Suche

Inhalt

Endlich auch an unserer Schule!

Seit August 2018 dürfen wir nun auch eigene Bundesfreiwilligendienstler an unserer Schule begrüßen.

Unser Motto dabei: Aus alt mach neu !

Im Schuljahr 2018/19 haben Lara und Etienne unser Kollegium verstärkt. 
Beide haben bereits als Schüler bzw. Schülerin die Schule am Berlinickeplatz vier Jahre besucht und haben die Chance ergriffen nach der 10. Klasse gleich da zu bleiben -  als BUFDIS!

Seit August 2019 unterstützt uns nun Eren, der ebenfalls zuvor unser Schüler war.

Wir freuen uns sehr so tolle SchülerInnen behalten zu dürfen und sind vor allem auch dankbar für die kompetente Verstärkung in vielen Bereichen. Der Vorteil liegt auch ganz klar darin, dass unsere Ehemaligen unsere Schule schon in- und auswendig kennen und auf diese Weise unserer Schülerschaft eine große Unterstützung in allen Fragen bieten können.

Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen