Suche

Inhalt

Ice ice Berlinicke


Waffle Day


Musikumfrage


Dankeschön

Hallo ihr Lieben,
wir danken euch für eure ersten Feedbacks.
Besonders freut uns, dass ihr unsere Organisation, Auswahl und Preise mögt.
Wir werden auch euren Wünschen nachkommen und bald wieder Waffeln und Schokoladenobst anbieten. Die Schokoladenweintrauben waren gestern wieder schnell vernascht.
Es grüßt euch eure “Berlinicke-Kantine”

Rezept für Waffeln

Liebe Schulgemeinschaft,
diese Woche war der Renner für euch: „Die warme Waffel mit Puderzucker“. Wir haben zwei Kilogramm Mehl verarbeitet und trotzdem waren die Waffeln schon nach 5 Minuten der zweiten Hofpause ausverkauft. Anbei für euch eine Zutatenliste für 10 Waffeln, probiert es aus & genießt.
Wir danken euch und hoffen, ihr freut euch nächste Woche auf „Schokoladen-Weintrauben-Spieße“.

  


Eure „Berlinicke-Kantine“

P.S. Ab Freitag könnt ihr gerne Feedback und Anregungen in unseren Briefkasten im Pavillon hinterlassen.

Rückblick auf den ersten Verkaufstag

Danke an alle, die uns heute so fleißig unterstützt haben, sodass bis auf drei Äpfel alles ausverkauft war.
Da das Popcorn zuerst ausverkauft war, haben wir euch eine Anleitung zum Selbermachen geschrieben:


Wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch. Diesmal gibt es anstelle des Popcorns frische Waffeln.
Denkt auch daran, abzustimmen, ob wir die Bulettenbrötchen einführen sollten.
Es dankt das Team der „Berlinicke-Kantine“

  

Abstimmung

Soll es zukünftig ein Bulettenbrötchen (Rindfleisch) mit Salat, Tomate, Zwiebeln und leckerer Soße in der Berlinicke-Kantine geben?

Klicke, um abzustimmen:

JA                            Nein


Ergebnis anzeigen

Die Vorbereitungen

zu unserer Eröffnung am 16.2.2022 laufen auf Hochbetrieb. Schaut selbst. Ab Donnerstag machen wir auch Werbung. Freut euch drauf. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.
Eure Berlinicke-Kantine

  



Berlinicke Kantine


Regeln

Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen