Suche

Inhalt

Der Fachbereich Mathematik stellt sich vor

Liebe Schüler*innen und liebe Eltern,

hier stellt sich der Fachbereich Mathematik vor. Wir sind ein Team aus jüngeren und älteren Lehrkräften, die Erfahrung und neue Unterrichtsideen miteinander verbinden. Wichtig ist uns, dass ihr die Mathematik begreift – in dem Sinne, dass ihr auch mal etwas anfassen könnt und wir uns um einen lebensnahen Unterricht bemühen.

Wir bieten in Klasse 7 und 8 im Klassenverband Unterricht auf Grund- und Erweiterungsniveau an. Ihr entscheidet, welchen Anforderungen ihr euch stellen wollt. Es gibt noch keine Niveauzuweisung.

Erst ab Klasse 9 bieten wir spezielle Grund- und Erweiterungskurse an, damit wir den Mathematikunterricht für euch passend machen können.

Wir freuen uns über jede Schülerin/jeden Schüler, die/der zu uns kommt und unterstützen euch gerne beim Erreichen des für euch bestmöglichen Abschlusses!

   

     
Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen