Informationen zum GEW-Streik

Für Dienstag, 10.10. bis Donnerstag, 12.10. wurde durch die GEW (Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft) zum Streik aufgerufen.
Streik bedeutet für Schule immer: Wir wissen bis zu dem Tag nicht, wie viele und wer alles am Streik teilnimmt. Für uns als Schule bedeutet das, wir können nicht sicherstellen, ob und wie Unterricht stattfinden kann, weil wir nicht wissen, ob überhaupt Lehrkräfte da sind. Deshalb gilt:
Dienstag bis Donnerstag kein Unterricht! Die Aufgaben sind in der Schulcloud zu finden.
Wenn Kinder zwingend eine Notbetreuung benötigen, kann diese von 9-12 Uhr ermöglicht werden.
Bitte teilen Sie uns das bis spätestens Freitag, den 06.10.2023, per Mail mit: kontakt@schule-am-berlinickeplatz.de
In der Mail müssen folgende Informationen enthalten sein: Name + Klasse benötigt für den 10.10. oder 11.10. oder 12.10. eine Notbetreuung.
Wir erstellen dann am Montagmorgen (9.10.) Listen und hängen diese vor dem Sekretariat mit dem Betreuungsraum aus. Die Kinder schauen bitte am Montag in der zweiten Hofpause auf die Liste!