top
icon

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

der Anmeldezeitraum für die kommende 7. Klasse ist am 20.-28.02.2024.

Sie können an diesen Tage von 7:30 – 13:00 Uhr ohne Termin vorbeikommen.
Auf Wunsch können Sie gerne ein Gespräch mit der Schulleitung führen.
Vereinbaren Sie dazu bitte unbedingt einen Termin.

Schülerinnen und Schüler mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf  erhalten einen Gesprächstermin mit der Schulleitung.
Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin, am besten per Mail unter
kontakt@schule-am-berlinickeplatz.de

Folgende Unterlagen benötigen Sie zur Anmeldung:

  • offizieller Anmeldezettel, den Sie am Zeugnistag von der Grundschule erhalten
    (vollständig ausgefüllt mit Unterschriften aller Erziehungsberechtigten)
  • Förderprognose, die Sie am Zeugnistag von der Grundschule erhalten
  • Halbjahreszeugnis inkl. Arbeits- und Sozialverhalten
  • ggf. Bescheid über den sonderpädagogischen Förderbedarf
  • interner Anmeldebogen (auch vor Ort)