Schulinspektion im Dezember

Die Berliner Schulinspektion hat sich angekündigt. Sie ist dafür da, Schulen von außen zu begutachten und ein Feedback zu geben über Dinge, die gut laufen und Dinge, an denen wir noch arbeiten können.
Dafür sind alle Personen der Schulfamilie wichtig, denn die Schulinspektion stellt Fragen an mich, die Menschen, die bei uns arbeiten, euch Lernende und die Eltern.
Alle Lernenden und Eltern der Jahrgänge 8 und 10 erhalten dafür in der nächsten Woche durch die Klassenleitungen kleine Zettel (Tan + Internetseite) mit Zugangsdaten, um die Befragung durchzuführen. Diese Befragung geht von Montag, den 9.10. bis Freitag, den 20.10.2023.
Ich bitte alle, diese Befragung ernst zu nehmen und durchzuführen. Damit das etwas bringt, ist eine hohe Teilnahmezahl wichtig.
Dankeschön!